Willkommen auf meiner Website!

- Coaching, im Einzelsetting, in Kleingruppen und in Seminaren

- Jahresgruppe Schöpferisches Coaching (Fortbildung)

- Ferienseminare - Lernen und Erholung an schönen Orten

- Fortbildung in Nonverbaler Kommunikation, Trance und Intuitionstraining

- In-house-Training nach Absprache

Mehr erfahren

Coaching als Weg - Was ich bewegen möchte

Ich unterstütze Sie darin, sich selbst und andere mehr anzunehmen, Veränderungen und Übergänge von Lebensabschnitten zu meistern, eine Ausrichtung zu erhalten und tiefere Erfüllung zu finden.

Meine Zielgruppe sind Suchende voller Kraft, lebensstark, mit großem Herz und zarter Verletzbarkeit, die für ihre Themen Anregung und Inspiration erhalten möchten.

Menschen, die spüren, dass etwas sie ruft, die aber noch nicht wissen, was es ist. Menschen, die zwar in einem klassischen Sinne vielleicht schon erfolgreich waren, die aber nun mehr Tiefe, mehr Sinn, mehr innere Kongruenz und Anbindung an die eigenen tiefen Motive, an die Welt finden möchten.

Menschen, die im Inneren wie im Äußeren Räume miteinander verbinden möchten.

In meinen Seminaren und Coachings verbinde ich Konzepte aus der modernen Psychologie mit spirituellen Fragen und Methoden. Gelernt habe ich bei Arnold Mindell, Robert Dilts, Stephen Gilligan, Michael Grinder und vielen Menschen, die wie ich unterwegs sind. Ich verbinde mein Know How mit jeder Gruppe und jeder Einzelperson immer wieder neu, indem ich zunächst wahrnehme, wahrnehme wahrnehme und dann Strukturen aufzeige.

Ich biete Einzelberatung und Seminare an, Wochenendseminare, Bildungswochen, 7 Tagesseminare inklusive Yoga und als Meisterstück die Jahresgruppe.

Das alles mit einer großen Prise Humor, mit Herz und Verstand und zu mindestens in der Jahresgruppe garantiert mit meinem berühmten Apfelkuchen!